Kategorienarchiv: Service

Sex-Toy spioniert via App.

Das Paartoy We-Vibe 4 Plus sendet intime Details an den kanadischen Hersteller. Der Vibrator ist per App steuerbar und läuft über WLAN. Es werden die Gebrauchsdauer, die gewählten Vibrationsmodi und wie warm das Gerät wird übertragen. Eine Amerikanerin verklagte nun den Hersteller. Der Hersteller versprach nun ein Update zu erstellen, welches kontrolliert welche Daten übermittelt …

Weiter lesen »

Whatsapp Smileys

Wer sich fragt, was sein Whatsapp-Partner gerade mit einen Smiley ausdrücken möchte kann über den u.a. Link die Antwort finden. Whatsapp Smileys

Kostenlose Office-Versionen

Wer nicht unbedingt viel Geld für das Microsoft Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint) ausgeben möchte, der kann sich mit den kostenlosen Office Programmen LibreOffice 5 (als 32- und 64bit Version) sowie OpenOffice von Apache helfen. Beide Programmversionen bieten ein Textprogramm (Writer = Word, ein Tabellenprogramm (Calc = Excel) und ein Präsentationsprogramm (PowerPoint). Die Dateiversionen von …

Weiter lesen »

Office auch ohne Microsoft

Google bietet für Personen mit einem Google-Konto auch eine Online-Office-Lösung an. http://docs.google.com